ABGESAGT: Jahreshauptversammlung

  • Wann
    Mittwoch 19.05.2021 19:00 - 21:00
  • Ort
    Gasthaus im Wald
  • Typ
    Versammlung
  • Teilnehmer
    Alle Mitglieder, Gasthaus im Wald (Hunsicker Ute)
  • Text

    Aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen im Saarpfalzkreis wird unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgesagt. Wir planen im Vorstand das weitere Vorgehen und informieren rechtzeitig.

    --------------------------------------------------------------

    Liebes Mitglied des 1. Para-Ski-Club Saar e.V.,

    hiermit laden wir Dich zur Jahreshauptversammlung (dieses Jahr mit Neuwahlen) am 19.05.2021 um 19:00 Uhr in das "Gasthaus im Wald" in Breitfurt ein.

    Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Angesichts der Pandemie und den weiterhin zu erwartenden Kontaktbeschränkungen, haben wir im Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung dennoch durchzuführen. Allerdings wollen wir in die wärmere Jahreszeit verschieben, mit der Hoffnung die Veranstaltung im Freien (das Gasthaus im Wald hat einen wunderbaren Biergarten) durchführen zu können. Sollte das Wetter am 19. Mai nicht mitspielen, haben wir auch noch den 20. als Ausweichtermin vorgesehen.

    Anträge an die Hauptversammlung sind nach Möglichkeit bis zum 12.05.21 schriftlich an den Vorstand (vorstand@paraski.de) einzureichen. In dringenden Fällen können Anträge auch noch an der Hauptversammlung selbst gestellt werden. 

    Vereinsinteresse drückt sich am sichtbarsten durch die Teilnahme an der Mitgliederversammlung aus. Unsere Bitte ist, dass Du unsere Arbeit durch Deine Teilnahme und Dein Interesse an der Jahreshauptverammlung würdigst.

    Sei bitte außerdem so entgegenkommend und beantworte diese Einladungsmail (auch Absage, wenn Du nicht möchtest/kannst). Es ist nur ein Mausklick oder Fingertipp. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir.

    Tagesordnung:

    1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

    2. Bericht des Vorstandes

    - Bericht des 1. Vorsitzenden

    - Bericht des Kassenwartes

    3. Bericht der Kassenprüfer

    4. Prüfung auf Beschlussfähigkeit

    5. Entlastung der Vorstandschaft

    6. Wahl eines Versammlungsleiters

    7. Neuwahl der Vorstandschaft

    8. Neuwahl der Kassenprüfer

    9. Anträge

    10. Verschiedenes

    Mangels Aktivitäten in 2020 wird es bei der Versammlung leider keinen Jahresrückblick (Film) geben. Auch mit sonstiger Technik versuchen wir uns zurück zu halten. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass im Biergarten das Licht für Leinwand/Beamer ideal ist. Daher werden die notwendigen Unterlagen als Handout verteilt, anstatt eines Powerpointvortrages.

    Im Anschluss an die Versammlung werden wir noch (wer will) gemeinsam essen. Ein Link zur Vorbestellung von Essen wird 3-4 Wochen vor der Versammlung verschickt.

     

    Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 ist hiermit fristgerecht erfolgt.

     

    Viele Grüße

    Der Vorstand

Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Cookies eingeschaltet sein.